Über uns

Im November 2014 haben wir mit RoadStop 26 in Wolhusen gestartet, mit dem Ziel eine der ersten Adressen zu sein, wenn es um Biker-Lifestyle und 50er, 60er Jahre Rock’n’Roll Fashion geht.

Jetzt können wir schon behaupten, dass man uns über die Grenzen des Kanton Luzern hinaus kennt. Unser Sortiment wächst stetig, denn wir sind immer auf der Suche.

Unser Motto:
Lifestyle für Biker – Lifestyle für Rockabilly
Die besondere Lebenskultur für Frauen, Männer und Kinder.

Die von uns angebotene Kleidung ist in hoher Qualität und aussergewöhnlichem Design. Und unsere Produkte sind für Dich und mich, denn wir schätzen die Originalität. Für Euch haben wir ein sehr breites Spektrum, in dem jeder etwas für sich findet. Ob nun T-Shirt, Sweatshirt, Hosen, Kleider, Jacken, Schuhe ja sogar Unterwäsche und vieles mehr. Auch Accessoires wie Sonnenbrillen, Handtaschen, Gelbörsen, Hosenträger, Patches und viele andere mehr. Speziell für Motorradfahrer Schutzbrillen, ausgefallenes Angebot an Helmen, Handschuhen, Lederjacken, Kevlarhoodies, Kevlarjeans und Retro Look Schuhen.

Wir haben soviel zu bieten, daher freuen wir uns jederzeit über einen Besuch in unserem Geschäft. Und wer zum Beispiel diese Startseite ausdruckt und mitbringt erhält einen Kaffee oder ein Kaltgetränk.

Also taucht ein in unsere Welt, die auch Eure ist und lebt wie wir den Lifestyle der besonderen Zeit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Zuletzt angesehen